Jobs - Fahrschule Frank Dopf, Karlsruhe - Sicheres Fahren mit Kopf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Jobs

Möchtest Du als Fahrlehrer tätig sein? Mein Team und ich freuen uns auf Unterstützung. Bei uns zählt Dein Engagement und die Fähigkeit, dich auf die unterschiedlichen Menschen einzustellen, so dass jeder Fahrschüler die für ihn optimale Ausbildung erhält. Auch als Berufsanfänger bist Du bei uns willkommen.
Als moderne Fahrschule mit hochwertigen Fahrschulfahrzeugen und neuester Unterrichtstechnik bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz und ein faires Gehalt.
Lerne uns kennen! Ruf einfach an oder komme vorbei.

Fahrlehrer werden - Fahrschule Frank Dopf, Karlsruhe





 



Fahrschule Frank Dopf  |  Rudolf-Breitscheid-Straße 6  |  76189 Karlsruhe  |  Telefon 0721 68 07 73 55  |  Email: fahrschule-dopf@web.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü